Haltverbot in Berlin bestellen.
Bestellen Sie jetzt ganz einfach bis zu 5 Halteverbote in Berlin. Klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ und geben Sie Datum, Adresse und Postleitzahl ein. Sie erhalten nach der Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail.
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Halteverbotszone
70,00 €inkl. 19 % MwSt.
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Mieten Sie jetzt eine oder mehrere Halteverbotszonen. Nach Aufstellung der Schilder können Falschparker in der Zeit des Halteverbots abgeschleppt werden.
Weiterer Service von UmzugshelferBerlin.de
Das Aufstellen von Halteverbotsschildern und die Beantragung der Halteverbotszonen ist nur ein kleiner Teil unserer umfassenden Dienstleistungen.
Hier finden Sie eine kleine Übersicht über die von uns Angebotenen umzugsnahen Dienstleistungen.
- Firmenumzüge
- Privatumzüge
- Behördenumzüge
- Jobcenterumzüge
- Fernumzüge
- Malerarbeiten
- Renovierungsarbeiten
- Studentische Umzugshelfer
- Möbelmontage
- Weiteres auf Anfrage
Klicken Sie auf einen der Punkte aus der Auflistung und lassen Sie sich ein unverbindliches und kostenloses Angebot für Umzüge, Renovierungsarbeiten oder eine Möbelmontage erstellen.
Warum Umzugshelfer Berlin vertrauen?
UmzugshelferBerlin.de ist seit mehr als 10 jahren bestehendes Familienunternehmen aus Berlin. Unsere Kundenbewertungen sind zu mehr als 99% ausschließlich positiv.
Wir leben Service. Kunde ist König. Unsere Bewertungen sprechen für sich: Hier Bewertungen anschauen.
Jetzt bis zu 5 Halteverbotszonen auf einmal beantragen
Bitte beachten Sie das wir das Halteverbot erst nach Zahlungseingang für Sie beantragen können. Folgen Sie jetzt den Punkten um Ihr Halteverbot zu beantragen.
Wenn Sie den Schritten folgen gelangen Sie schnell, einfach und kostengünstig zu Ihrem Halteverbot:
- Klicken Sie unter dem letzten Punkt den Artikel Halteverbot an
- Wählen Sie die benötigte Anzahl an Halteverboten in Berlin
- Geben Sie die Adressen der gewünschten Halteverbotszonen ein (Hier stehen dann die Schilder)
- Geben Sie die Rechnungsadresse ein (diese Adresse steht auf der Rechnung)
- Wählen Sie eine Zahlungsmöglichkeit und begleichen Sie die Rechnung
- Kreditkarte
- Überweisung
- BITTE BEACHTEN SIE: Wir können die Beantragung des Halteverbots erst nach Zahlungseingang ausführen.
- Eine Rückerstattung ist nach Beantragung nicht möglich!
- Umzugshelfer Berlin erledigt für Sie alle behördlichen Beantragungen
- Unser Service Team stellt für Sie die Halteverbotsschilder auf und beschriftet diese entsprechend dem beantragten Datum
- Nach Ablauf der Sperrzeit entfernen wir die Schilder
Hier können Sie das Halteverbot beantragen:
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Halteverbotszone
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FAQ – Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie eine Auswahl von Häufig gestellten Fragen unserer Kunden.
Frage: Wie lange vor dem Aufstellungszeitpunkt muss ich das Halteverbot beantragen?
Antwort: 10 Werktage vor dem Aufstellungszeitpunkt
Frage: Was kostet ein Halteverbot
Antwort: 70€ (inkl. 19% MwSt.) pro Halteverbotszone pro Tag
Frage: Fallen Zusatzkosten an?
Antwort: Nein
Frage: Muss ich etwas bei der Behörde Beantragen?
Antwort: Nein, Umzugshelfer Berlin erleidgt alle Behördengänge für Sie
Frage: Muss ich die Schilder selber aufstellen und wieder abbauen?
Antwort: Nein, Umzugshelfer Berlin stellt die Schilder auf und baut Sie wieder ab
Frage: Ist ein Widerruf des Halteverbots möglich? (Geld zurück)
Antwort: Nein, nach der Beantragung ist keine Erstattung mehr möglich.
Frage: Wann gilt das Halteverbot?
Antwort: von 7°°Uhr – 22°°Uhr
Frage: Wie lang ist die Halteverbotszone?
Antwort: 20 Meter
Für weitere Fragen, Probleme, Anregungen, Kritik und Lob freuen wir uns auf Ihre Nachricht:
24h Service: : anfrage@UmzugshelferBerlin.de - 030 209 164 89