Umzugsgutscheine für Verwandte oder Freunde

Sie können bei uns Umzugshelfer für Freunde oder Verwandte buchen. 

Der Verlauf ist ganz einfach: 

  • Sie rufen uns an oder schicken uns eine Email. 
  • Die Leistung und der Preis werden vereinbart.
  • Sie bekommen von uns die Rechnung per Mail. 
  • Sie überweisen das Geld.  
  • Die Arbeit wird zum vereinbarten Termin durchgeführt. 

Ein Kunde hat vor kurzem einen Umzugshelfer für 3 Stunden für seine Freunde gebucht, er hat die Summe vorher überwiesen und der Helfer hat 3 Stunden für seine Freunde gearbeitet. 

So hat der Kunde etwas gutes für seine Freunde und für sich gemacht, er hat seiner Freunde geholfen und er konnte die Zeit für etwas anders nutzen. 

Viele Kunden mit Rückenproblemen buchen diesen Service für Ihre Freunde oder Bekannte. 

Findet der Auftrag aus irgendeinem Grund doch nicht statt, dann wird das Geld dem Kunden wieder überwiesen.

  
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Umzugshelfer Berlin 

Nassim El Masri 

015150250949 

03020916489 

017698200091 

www.umzugshelferberlin.de